ifo Mediathek
Das ifo Institut lädt Sie ein, bei der Diskussion von interessanten ökonomischen Themen via Internet dabei zu sein. In unserer ifo Mediathek stehen viele Veranstaltungen in voller Länge bereit. Wir zeichnen auch ausgewählte Reden und Vorträge auf, die unsere Mitarbeiter im Rahmen von Veranstaltungen halten, und stellen sie in unsere Mediathek.
8 Treffer:
Aufsatz in Zeitschrift
Die Soziale Marktwirtschaft aus Bevölkerungsperspektive II/III: Was verbindet die Bevölkerung mit der Sozialen Marktwirtschaft?
Sebastian Blesse, Klaus Gründler, Philipp Heil, Sarah Necker, Niklas Potrafke, Marcel Schlepper, Timo Wochner
ifo Institut, München, 2022
ifo Schnelldienst, 2022, 75, Nr. 12, 35-39
ifo Institut, München, 2022
ifo Schnelldienst, 2022, 75, Nr. 12, 35-39
Aufsatz in Zeitschrift
Entlastungspakete, Tankrabatt, Übergewinnabschöpfung: Wie weit kann der Staat uns in Krisen schützen?
Max Lay, Andreas Peichl, Tobias Hentze, Jan Schnellenbach, Lars P. Feld, Philipp Weber, Sarah Necker, Anne Steuernagel, Martin Kesternich, Kathrine von Graevenitz, Achim Wambach, Stefan Kooths, Thilo Schaefer
ifo Institut, München, 2022
ifo Schnelldienst, 2022, 75, Nr. 11, 03-31
ifo Institut, München, 2022
ifo Schnelldienst, 2022, 75, Nr. 11, 03-31
Aufsatz in Zeitschrift
Wohlstand für Alle? Gemeinsame Betrachtung von Wachstum und Ungleichheit in Deutschland und Europa
Mathias Dolls, Max Lay, Sarah Necker, Andreas Peichl, Ann-Christin Rathje
ifo Institut, München, 2022
ifo Schnelldienst, 2022, 75, Nr. 10, 47-52
ifo Institut, München, 2022
ifo Schnelldienst, 2022, 75, Nr. 10, 47-52
Aufsatz in Zeitschrift
Die Soziale Marktwirtschaft aus Bevölkerungsperspektive I/III: Wie beliebt ist die Soziale Marktwirtschaft in der Bevölkerung?
Sebastian Blesse, Klaus Gründler, Philipp Heil, Sarah Necker, Niklas Potrafke, Marcel Schlepper, Timo Wochner
ifo Institut, München, 2022
ifo Schnelldienst, 2022, 75, Nr. 09, 50-55
ifo Institut, München, 2022
ifo Schnelldienst, 2022, 75, Nr. 09, 50-55
Working Paper
The Effect of Losing and Winning on Cheating and Effort in Repeated Competitions
Sarah Necker, Fabian Paetzel
CESifo, Munich, 2022
CESifo Working Paper No. 9744
CESifo, Munich, 2022
CESifo Working Paper No. 9744
Working Paper
Honesty Nudges - Effect Varies With Content But Not With Timing
Benoit Le Maux, Sarah Necker
2022
Mimeo
2022
Mimeo
Working Paper
Do Household Tax Credits Increase the Demand for Legally Provided Services?
Lilith Burgstaller, Annabelle Doerr, Sarah Necker
2022
Mimeo
2022
Mimeo
Kontakt